Maison Brummell

Buchen
Daten auswählen

Pool & Terrassen

Genießen Sie unseren atemberaubenden Swimmingpool, der von Kakteen und Bignone-Pflanzen umgeben ist, die von den Mauern des Jardin Majorelle hängen. Entspannen Sie sich neben dem Pool in unseren eingebauten Sonnenliegen oder in einer der Lounge-Ecken neben dem traditionellen Wasserspiel im Innenhof.

Hammam & Spa

Wir sind sehr stolz auf unser traditionelles Marmor-Hammam, das einen Massageraum, ein beheiztes kleines Tauchbecken mit Massagedüsen, ein Dampfbad, eine Dusche und einen beheizten Steinblock für traditionelle marokkanische Savonnage- und Gommage-Behandlungen umfasst.

Essen

Beginnen Sie den Tag mit einem hausgemachten Frühstück. Im Maison Brummell bieten wir ein reichhaltiges Frühstück mit einer täglichen Auswahl an typisch marokkanischen Brotsorten und köstlichen Leckereien wie Baghrir oder Harcha mit Orangenschale, Früchten der Saison und Eiern auf Anfrage. Dazu gibt es einen frischgepressten Saft und marokkanischen Minztee.

Genießen Sie tagsüber eine Auswahl an marokkanischen Salaten und Pastilla oder unsere eigene Version eines Club Sandwichs, Obstteller, frische Säfte oder lokal hergestellte Sorbets von Koulchi Pop. Außerdem gibt es eine “ehrliche Snackbar” zur Selbstbedienung, die immer für die Gäste aufgefüllt wird. Zum Abendessen können Sie sich von unserer Köchin des Hauses traditionelle Gerichte wie Kefta, Zitronen-Hühnchen-Tajine, Couscous oder eine einfache Harira-Suppe zubereiten lassen.

Kaminzimmer

Willkommen in unserem gemütlichsten Zimmer mit zahlreichen maßgefertigten modularen Sofas des lokalen High-End-Herstellers Maison Nicole. Wir versprechen, in den kälteren Monaten den Kamin anzuzünden.

Geschäft

Concierge

Wir freuen uns, Ihnen bei all Ihren Bedürfnissen helfen zu können. Ein hauseigener Concierge steht Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie es wünschen. Wir reservieren für Sie einen Tisch im Restaurant oder servieren Ihnen Minztee… was auch immer Sie wünschen.

Transfer

Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt in Marrakesch von Anfang an reibungslos und einfach verläuft. Teilen Sie uns Ihre Flugdaten mit und wir holen Sie am Flughafen mit einem Schild und Ihrem Namen ab.

Touren

Kamelreiten in der Agafay-Wüste oder ein Tagesausflug ins Atlasgebirge? Wir haben einige spannende Touren ausgesucht und können Transport- und Verpflegungsmöglichkeiten organisieren. Unser Concierge-Service hilft Ihnen gerne weiter.

Maison Brummell

Book
Choose dates

Pool & Terraces

Enjoy our stunning swimming pool surrounded with cactus and Bignone plants hanging from the Jardin Majorelle walls. Relax next to the pool in our inbuilt sunloungers or in one of the loungy corners next to the traditional water feature in the courtyard.

Hammam & Spa

We are quite proud of our traditional marble Hammam which includes a massage room, heated small dipping pool with massage jets, a steam bath, shower and a heated stone block for traditional Moroccan savonnage and gommage treatments.

Food

Start the day with a homemade breakfast. At Maison Brummell we offer a seated breakfast buffet with a daily baked variety of typical Moroccan breads and delicious treats such as baghrir or harcha with orange zest, seasonal fruits, and eggs on demand. Complete with a natural juice and Moroccan mint tea.

During the day, enjoy a selection of Moroccan salads and pastilla, or our own version of a Club Sandwich, fruit platters, fresh juices or local made sorbets by Koulchi Pop. You will also find an honesty self-serving snack bar always filled up for the guests. For dinner, you can get the house cook to prepare some traditional dishes like Kefta, Lemon Chicken Tajine, Couscous, or a simple Harira soup.

Chimney Room

Welcome to our cosiest room with numerous bespoke modular sofas made by local high-end producer Maison Nicole. We promise to put on the fire place in the colder months.

Shop

We proudly set up a shop where you can find carefully selected items from mostly around the city and the rest of the world. We offer some not-so-easy-to-find goods. A perfect gift for yourself or someone else.

Concierge

We are always happy to help you out with all your needs. An in-house concierge will be available whenever you desire. Booking your restaurant table or pouring mint tea… you name it.

Transfer

We want you to begin your Marrakech experience smooth and easy right from the start. Let us know your flight details and we pick you up at the airport with a sign and your name.

Tours

Camel rides in the Agafay desert or a day trip into the Atlas Mountains? We hand-picked some exciting tours and can organize transport and food options. Our concierge service will happily help you out.